Vom Altweiber”hoch”sommer direkt auf die Piste?

ski

                                                      

 

Seit nahe zu drei Wochen herrschen Temperaturen wie wir sie alle lieben, täglich grüßt uns die Sonne und bleibt uns tatsächlich den ganzen Tag über treu. Die Wiesn hat Rekordbesuche erzielt und alle Radfahrer und Wanderer sowie Motorrad Fans haben das herrliche Wetter noch mal so richtig ausgekostet. Bei uns zumindest war mächtig was los.

Der Countdown läuft, denn am Freitag wird ein Wettersturz erwartet. Mit viel lebenhaften Wind sollen die so angenehmen warmen Temperaturen ordentlich in den Keller fallen und sogar von Schnee ist die Rede.

Skigebiete hoffen voller Vorfreude auf die Erfüllung meteorologischen Weissagungen. Bei ausreichendem Schneefall soll der Skibetrieb schon am Montag dem 10. Oktober losgehen. Zumindest kündet  so das Skigebiet KITZSTEINHORN an.

Also Leute, stelle man sich darauf ein, dass Räder und Wanderaccessoirs zum “Winterschlaf” am Wochenende verräumt werden und Skier sowie Snowboards wieder pistenfit gemacht werden.

 

An alle Sonnenanbeter wünschen wir von Touristik Oberkofler noch 2 sonnige Tage!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Tags
Kalender
November 2018
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Kategorien